Yansoon ist mehr als nur ein Restaurant, es ist ein kulinarisches Erlebnis mit vielen Facetten. Es beginnt mit Chef Salim, einem Meister der levantinischen Küche, der zusammen mit seinem erfahrenen Team die kulinarischen Schätze der traditionellen arabischen Küche zubereitet. Er kommt ursprünglich aus dem Süden des Libanon und erlernte sein Handwerk im Familienrestaurant, wo er 11 Jahre tätig war bevor er nach Ägypten ging um dort bei Four Seasons zu arbeiten Er arbeitete in verschiedenen Küchen im gesamten GCC-Raum bevor er Ende 2015 nach RAK kam um hier als Küchenchef im Yansoon zu arbeiten.

Salim verkörpert die Leidenschaft für das Essen und sie ist für ihn und sein Team die zentrale Motivation um Gerichte in außergewöhnlicher Qualität herzustellen

Salim liebt es von seinen Lieblingszutaten umgeben zu sein, die ihn immer wieder begeistern und davon träumen lassen, neue und innovative kulinarische Ideen zu verwirklichen.